Stoßwellentherapie

Die Stoßwellentherapie ist eine neuartige, nicht-operative Behandlung von chronischen Schmerzen, insbesondere der Muskeln, des Bindegewebes oder der Sehnenansätze.

Naturheilpraxis Baranek Schmerztherapie

Stoßwellentherapie

Frequenztherapie

Für den häuslichen Therapieeinsatz:
Bio Wave Golden Stream

Frequenztherapie

Für nähere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf oder vereinbaren einen Beratungstermin.

Heilsonne

die Heilsonne hat ein breites Anwendungsgebiet:Linderung von Schmerzen und Entzündungen auch ist die Anregung des Stoffwechsels möglich. Sie wird oft auch begleitend zur Akupunktur eingesetzt.

Durch die Aktivierung des eingebauten Heizelements gibt die heilsonne eine spezielle Art von elektromagnetischen Wellen ab, die in der Wellenlänge und Intensität der vom Körper abgegebenen Strahlung entsprechen.

Naturheilpraxis Baranek Heilsonne

Heilsonne

Hanf (Cannabis)

eine Wunderpflanze

Hanfprodukte wie z. B. Hanföl mit zugelassenen Inhaltsstoffen werden in der Schmerztherapie eingesetzt. Unter anderem auch bei Migräne und Schlaflosigkeit.

Hanföl reguliert
das Nervensystem,
die Stimmung,
das Immunsystem
und den Appetit.

Die Cannabispflanze ist eine der ältesten Kulturpflanzen. Sie wird seit einigen tausend Jahren zur Unterstützung der Gesundheit angewendet.

Heutzutage werden Heilpflanzen gezüchtet, die fast kein berauschendes THC mehr enthalten. So konnte Cannabis Sativa zu medizinischen Zwecken zugelassen werden.

Diese Produkte haben ein natürliches Vollspektrum an Cannabinoiden und eine hohe Bioverfügbarkeit.

Hier können Sie die hochwertigen Produkte bestellen

www.vibato.juchheim-methode.de